FrankenFinals | TFT

Ein kleines TFT-Turnier zum Zeitvertreib gefällig? Hier bist du genau richtig!
Jetzt anmelden und am 6. Januar einen 50€ Amazon-Gutschein gewinnen. In 5 Runden im Swiss-Format ermitteln wir den besten TFT-Spieler. Weiteres zum Format in den Regeln.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne über Discord oder per Email bei uns!

Dieser Wettkampf ist weder mit Riot Games, Inc. verbunden noch wird er von Riot Games, Inc. gesponsert.

Preise

1. Platz: 50€ Amazon-Gutschein und VIP-Rang auf unserem Twitchkanal
2. und 3. Platz: VIP-Rang auf unserem Twitchkanal

Regelwerk

WICHTIG: Jeder Spieler sendet einen Screenshot der Postgame-Lobby per Mail an f.buck@frankenfinals.de oder in den Discord Channel. Dort findest du auch wichtige Informationen!

FORMAT:

5 Runden Swiss Format. In Runde 1 werden die Paarungen gelost.
Für die Plätze 1-8 erhält man abgestuft 8-1 Punkt(e).
In den nächsten Runden werden immer die besten 8, die zweitbesten 8 usw. gegeneinander Spielen. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.

AM SPIELTAG:

Die Anmeldung läuft bis zum 6. Januar um 17:30 Uhr.
Der Check-In ist von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Jeder Teilnehmer muss sich einchecken, um den Organisatoren seine Spielbereitschaft zu signalisieren.
Die Spiele starten um 18 Uhr und danach so schnell wie möglich nacheinander.
Ein Spieler eines Matches erhält die Anweisung eine Lobby zu erstellen. Diese muss mit folgenden Einstellungen angelegt werden:
– TFT Normal
– Invite only
Danach lädt er alle Teilnehmer per Summonername ein. Diese findet man hier auf Torrnament.

Des Formates wegen müssen alle Spiele einer Runde gespielt sein, bevor es mit der nächsten Runde weitergeht. Bitte achtet auf die Einladung zu den Matches. Ein Spiel darf nur gestartet werden, wenn alle Spieler die Bereitschaft signalisiert haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner