Your address will show here +12 34 56 78
Support
Support-Center & FAQ
FAQ
Du hast technische Probleme?
Vielleicht helfen dir ja diese Tipps & Tricks!

Ich kann dem Spiel nicht beitreten...

Vergewissere dich, dass alle Netzwerkverbindungen und Netzwerkadapter (WLAN- und Ethernet-Internetverbindungen) funktionieren.

Ist mein Client auf der richtigen Version?

Du solltest immer darauf achten, dass du die neuste Version des Spieles installiert hast und die richtige Region eingestellt ist. (EU-West)

Mein Ping ist äußerst schlecht, was kann ich tun?

Deaktiviere die automatischen Aktualisierungsdienste, wie z. B. von Java, Flash-Player, Windows oder I-Tunes. Viele dieser Dienste können das Spiel stören und auch im minimierten Zustand selbstständige Aktualisierungen durchführen, welche die Bandbreite verschlingen.

Mein Spiel ruckelt, was kann ich tun?

Deaktiviere unnötige Programme, die mit Windows zusammen gestartet werden. Viele Anwendungen starten beim Hochfahren des Computers mit und verbrauchen unnötigerweise Prozessorleistung und RAM. Falls das nicht geholfen hat, kannst du noch die Energie-Optionen deines Computers auf "Hohe Leistung" einstellen. Der Computer verbraucht zwar mehr Energie, erbringt aber auch höhere Leistungen.

Ich höre den Spiel-Sound nicht...

Vergewissere dich, dass alle Audiogeräte und VoIP startklar sind.
- Überprüfe den Mikrofoneingang und den Audioausgang
- Installiere die üblichen VoIP-Lösungen wie z. B. Discord, Skype, Teamspeak³ oder Mumble
* Wenn dein Team "Discord" Benutzen möchte, könnt ihr euch gerne auf den FrankenFinals Discord treffen * 
- Vergewissere dich, dass diese sich nicht auf die Latenz auswirken
Ticket
Du möchtest uns direkt kontaktieren?
Hier findest du das Ticket-System!
  • Text Hover
© Copyright FrankenFinals. All Rights Reserved