Announcements

Absage der FrankenFinals Minis

Es gibt traurige Nachrichten… Leider können wir die FrankenFinals Minis nicht wie gewollt durchführen. Grund dafür sind zu wenige Anmeldungen. Da wir euch immer das bestmögliche Erlebnis bei einem eSport-Turnier bieten wollen – sei es im Stream, als Spieler*in beim Turnier oder einfach nur als Fan der FrankenFinals – betreiben wir immer den höchstmöglichen Aufwand. Gerade dieser Aufwand ist es, der hier im Weg steht. Den bereits angemeldeten Teams bieten wir natürlich trotzdem die Möglichkeit gegeneinander zu spielen, um sich kompetitiv Messen zu können, denn das halten wir für das Mindeste.

Wir freuen uns deshalb umso mehr auf die großen FrankenFinals im Oktober! Dort könnt ihr euch ab morgen, dem 14. August anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Author


Avatar